Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Lachen-Speyerdorf an Weihnachten

Allgemein:
Lachen-Speyerdorf gehört zu Neustadt an der Weinstraße und liegt südöstlich der Stadt. Der Bekanntheitsgrad der beiden Dörfer dürfte allgemein eher gering sein, aber da ein Teil meiner Verwandten dort wohnt, bot sich ein Streifzug durch das weihnachtlich geschmückte Dorf Lachen an.


Zur Tour:
Wie im Jahr zuvor war mein Ziel eine weihnachtlich beleuchtete Gasse im Dorfkern von Lachen. Einziger Unterschied waren die eisigen Temperaturen von -8 Grad, dafür aber ohne Schnee.



           

           

           




Weitere Touren in dieses Gebiet:
Weihnachten in Neustadt (26.12.07)
Weihnachten in Neustadt (26.12.10)

Zurück zur Übersicht