Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Lachen-Speyerdorf an Weihnachten

Allgemein:
Lachen-Speyerdorf gehört zu Neustadt an der Weinstraße und liegt südöstlich der Stadt. Der Bekanntheitsgrad der beiden Dörfer dürfte allgemein eher gering sein, aber da ein Teil meiner Verwandten dort wohnt, bot sich ein Streifzug durch das weihnachtlich geschmückte Dorf Lachen an.


Zur Tour:
Los ging es mit meinem Vater vom Haus meiner Großeltern an der Goethestraße zur Bauerndoktor-Gros-Straße, die uns schon zuvor als besonders festlich geschmückt aufgefallen war. Von dort aus sind wir dann nach Ende der blauen Stunde noch bei Eiseskälte zum Ortsausgang an der Kirrweiler Straße gelaufen, bevor es zurück nach Hause ging.



           

           

           

   


Weitere Touren in dieses Gebiet:
Weihnachten in Neustadt (26.12.08)
Weihnachten in Neustadt (26.12.10)

Zurück zur Übersicht