Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Heuballen

Allgemein:
Ein äußerst selten fotografiertes Motiv sind bekanntermaßen Heuballen im Herbst, weshalb ich mich da auch mal versuchen wollte ;-) Leider gibts weder am flachen Niederrhein noch im genau so flachen Münsterland ein paar wellige Felder die ich mir eigentlich gewünscht hätte, deswegen musste statt dessen eine große Wiese nahe der Lippe in Wesel her halten, die ich zufällig gesehen hatte.


Zur Tour:
Das Feld liegt nahe dem Lippeschlösschen bei Wesel auf der östlichen Seite der Straße, wobei natürlich keine Garantie besteht, dass hier jedes Jahr Heuballen liegen. Die Sicht war leider eher trübe, deswegen gab es nicht viele Möglichkeiten einen tiefblauen Himmel zu integrieren.



           

           

           

           




Zurück zur Übersicht