Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Burg Vischering

Allgemein:
Die Burg Vischering ist eine Wasserburg in Lüdinghausen und sicherlich eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Münsterlandes. Die Burg selbst ist abends geschlossen, die Wege um die Wassergräben sind jedoch durchgehend zugänglich und bieten freien Blick auf die Gebäude aus fast allen Richtungen.


Zur Tour:
Die Burg hat als Touristenziel natürlich einen eigenen Parkplatz, von dem aus sich das Gelände recht schnell erkunden lässt. Nach kurzer Wartezeit stellte sich eine schöne blaue Stunde ein, der ich dann mehr oder weniger um die Burg herum gefolgt bin, so dass ich meist den tiefblauen Abendhimmel als Hintergrund bekam.



           

           

           

   


Zurück zur Übersicht