Michael Utech Fotografie


Neues Infos + Impressum Nachtfotografie Reisefotografie Sonstige Fotografie Alte Homepage

Duisburg Innenhafen

Allgemein:
Der ehemalige Industriehafen Duisburgs wurde in den letzten beiden Jahrzehnten zu einer Mischung aus Wohn-, Freizeit-, Kultur- und Büroviertel umgebaut. Den meisten aus der Region ist der Hafen bekannt oder zumindest ein Begriff. Durch die Mischung von modernen Bauten mit restaurierten Industriebauten und dem Wasserbecken ergeben sich für Fotografen zahlreiche Motive bei Tag und Nacht.


Zur Tour:
Angeschlossen an ein gemütliches Fotografentreffen konnte ich es natürlich nicht lassen, noch eine Runde Nachtaufnahmen in dieser bekannten Location zu tätigen. Ein aufziehendes Gewitter ließ leider nur wenige Aufnahmen mit Blitzen zu, da diese meistens hinter den Bauten erschienen oder viel zu schwach waren um sichtbar zu sein.



           

           

           

   


Zurück zur Übersicht